Skip to content

Ira Ganas

Face Yoga Expertin nach Fumiko Takatsu / Upleder Cranio Sacral Therapie / Körper- und Energiearbeit

Wer bin ich?

Gebürtige Wienerin, Mama von 2 Kindern, Fels in der Brandung, Optimistin, lebensfroh, vielseitig interessiert, Genussmensch, Reise- und Naturliebhaberin….

Was arbeite ich?

Menschen ins Spüren zu führen über die Körper-/Energie- und Massagearbeit, ist meine Leidenschaft. Außerdem Lehre ich Face Yoga als Tool zu nutzen, um zu verstehen, dass unser Gesicht nicht vom restlichen Körper zu trennen ist und Micro Pausen bewusst einzusetzen für mehr Entlastung, Entspannung im ALLTAG. Als Kassier unterstütze ich noch meinen Verband der Upledger CranioSacral Therapie® / Therapeuten. Die Gemeinschaftspraxis John Harris Medical im ersten Wiener Gemeindebezirk ist mein jetziger Standort, an dem ich auch im Frontoffice mitarbeite.

Was ist der Mehrwert an der HausWirtschaft?

Die Vision spricht für sich, ein Haus, dass sich selbst erhält. Arbeiten und Wohnen leistbar kombinieren, wobei man nicht auf einen gehobenen Standard verzichten muss. Das ganze Konzept ist zeitgemäß! Privatsphäre in den eigenen 4 Wänden und Gemeinschaftsküche, beides je nach Lust und Laune ist hier möglich. Networking mit dem unterschiedlichsten kreativen Mitbewohner/innen und jenen die nur einen Co- Working Space / Office gemietet haben, hat schon begonnen und ist für alle eine Bereicherung. Ich freue mich schon sehr auf meinen Therapieraum und unser Yoga Leo Studio im Haus. Für uns ist die Nähe der Stadt/Augarten/Prater/Donau – aber auch die Nähe der diversen Stadtausfahrten ein wichtiger Faktor.