Skip to content

Yogakurs HERBST FLOW

Mittwoch
4. September
2024
Beginn 17:30 Uhr
Ort: Gartenstudios - Flexraum A

Veranstaltet von:

04.09. – 18.12. 2024
10 Einheiten in der Kleingruppe, mit aufeinander aufbauenden Stunden und wechselnden Schwerpunkten wie z.B.: Kraft in der Mitte (Core), gesunder Rücken, Beckenboden, u.v.m.

Im Herbst und Winter wird die Yogapraxis erdender, wärmender … wir bringen PRANA, deine Lebensenergie, zum Fließen und entfachen das innere Feuer. Du darfst dich auf fließende Bewegungen, einige Core-Kräftigungen und tiefenentspannende Schluss Sequenzen freuen.

Zeit: Mittwochs 17:30 – 18:45

Ort: in den Gartenstudios von „dieHauswirtschaft“ (Bruno-Marek-Allee 5/1, 1020 Wien) – Flexraum A (1. Stock). Umkleideraum und Duschen vorhanden.

und Hybrid Online via ZOOM Live Übertragung. Versäumte Stunden können mit Zoom Video-Aufzeichnung jederzeit nachgeholt werden.

Kursbeitrag: 170€ (vor Ort) / 155€ (online)

Als Ergotherapeutin nutze ich mein anatomisches und therapeutisches Wissen und setze bewusst unterschiedliche Schwerpunkte in meinen Yogastunden. Eine sichere, gesundheitsfördernde Yoga Praxis und zugleich viel Freiheit, Spielraum bei der Ausführung der Positionen ist mir wichtig. Deshalb leite ich meine Teilnehmer:innen sehr genau an und gehe dabei immer gerne auf individuelle Bedürfnisse ein. Meine Yogastunden sollen sowohl auf körperlicher, als auch auf mentaler Ebene wohltuend und stärkend sein.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Unsere nächsten Veranstaltungen:

weitere Veranstaltungen