Skip to content

Sandra Rovina

Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin, Yogalehrerin

Wer bin ich?

Geboren und aufgewachsen in Wien, habe ich auch hier studiert und mich beruflich niedergelassen. Ich verbringe meine Zeit mit: dem Massieren von Menschen, Klettern, Yoga, Garteln, …

Was arbeite ich?

Ich bin selbständig als Heilmasseurin und als gewerbliche Masseurin tätig. Zurzeit findet man mich an diversen Standorten, ich freue mich aber schon sehr darauf, meinen zukünftigen Hauptstandort in der HausWirtschaft beziehen zu können. In Zukunft habe ich auch vor, meine Leidenschaft für Yoga beruflich umzusetzen.

Was ist der Mehrwert an der HausWirtschaft?

Ein für mich ganz wichtiger Mehrwert der HausWirtschaft sind die leistbaren Gewerbeflächen für Selbständige. Toll finde ich auch die Einbettung in die Genossenschaft / Gemeinschaft und all die Synergieeffekte, die sich so entfalten können. Mein Fazit: Leistbarkeit durch Teilen & gemeinsam statt einsam sind für mich absolute Mehrwerte.