Skip to content

Wunderbyte GmbH

Softwareentwicklung
Wunderbyte

Wer bin ich?

Ich bin 2019 von David Bogner, Georg Maißer und Thomas Winkler gegründet worden. Seitdem biete ich Dienstleistungen im Bereich E-Learning an. Meine Kunden stammen vor allem aus dem Hochschulbereich, der Entwicklungszusammenarbeit oder sind gemeinnützige Organisationen.

Was arbeite ich?

Meine Dienstleistungen umfassen Softwareentwicklung wie zum Beispiel die Entwicklung einer Multiplayer-Quiz App, ein Buchungstool für Lehrveranstaltungen und ein Tool, das digitale Workflows unterstützt. Ansonsten bin ich auch in der Implementierung, Wartung und dem Support von Lernplattformen tätig.

Was ist der Mehrwert an der HausWirtschaft?

Die HausWirtschaft bietet mir ein professionelles Netzwerk an Unternehmer*innen, das inspirierend auf die eigene Arbeit wirkt. Auch ist das soziale Netzwerk und die vielen geteilten Einrichtungen und Services ein Mehrwert für alle meine Mitarbeiter*innen.