Skip to content

Carola Stefan

Klinische Psychologin
Carola Stefan

Wer bin ich?

Ich bin am Land aufgewachsen, habe lange Zeit in Wien gewohnt und bin vor 10 Jahren nach London gezogen. Die Jahre im Ausland waren für mich eine wertvolle Lebenserfahrung und haben meinen Horizont erweitert. Durch die Entfernung habe ich Wien schätzen gelernt und freue mich nun schon darauf, wieder zurückzukommen. Ich bin verheiratet und habe einen 7-jährigen Sohn. Ich liebe es zu joggen, Fahrrad zu fahren und zu garteln.

Was arbeite ich?

Ich bin klinische Psychologin und arbeite seit 2003 mit Kindern, Jugendlichen und ihren Familien. Vor einigen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Gestalttherapeutin begonnen und arbeite nun auch in privater Praxis. Es ist mir wichtig, meinen Klienten mit Wertschätzung und Respekt zu begegnen und ihnen dabei zu helfen, eigene Ressourcen wiederzuentdecken.

Was ist der Mehrwert an der HausWirtschaft?

Was mich an der HausWirtschaft anspricht, ist die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten, ohne auf die sozialen Beziehungen verzichten zu müssen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich mit anderen Professionen aus dem Gesundheitsbereich austauschen zu können und möglicherweise gemeinsame Projekte zu starten.